Hallo Bernd, bist du gerade in Japan?
Sobald eine Verbindung möglich ist, bitte kurz melden. Wäre ausgesprochen erleichternd
wenn wir von dir hören.
Bis bald
wallbergler
Hallo Bernd, bist du gerade in Japan?
Sobald eine Verbindung möglich ist, bitte kurz melden. Wäre ausgesprochen erleichternd
wenn wir von dir hören.
Bis bald
wallbergler
Ich weiss es auch nicht, nur das er am 10.3. letzte mal im Forum war.
Hab eine Mail geschrieben das er sich meldet.
Hoffen das beste.
Das war gestern auch einer der Gedanken, die ich hatte, als ich die unbegreiflichen Bilder von Japan sah.
Ich hoffe, dass Bernd auf Deine Mail anwortet, Tom!!
Es einfach Wahnsinn zu sehen , wie klein und machtlos der Mensch ist bei solchen Katastrophen!
Hallo Leute!
Das finde ich ja super, das ihr euch Sorgen um mich macht. Bin zum Golfen auf Zypern und habe wenig Zeit für das Internet. Morgen geht es dann wieder zurück in die Arbeitswelt.
Das Beben in Japan ist natürlich auch bei mir Bestürzung ausgelöst. Habe natürlich sofort diverse Freunde und Geschäftspartner kontaktiert und zum Glück sind alle wohlauf.
Melde mich wieder wenn ich zurück in D bin.
Melde mich wieder wenn ich zurück in D bin.
Wunderbar, da fällt uns ein Stein vom Herzen.
Alles Gute
Helmut
Danke das dich gemeldet hast.
Die Nachrichten aus Japan sind derzeit mehr als gruselig.
Hoffe auch, das es all deinen Partnern in Japan gut geht trotz der Strahlenwerte usw.
Der bedrückendste Alptraum kann nicht katastrophaler sein, als das, was man stündlich aus Japan erfährt... und was man nicht erfährt, ist sicher unvorstellbar.
Danke, Bernd, für Deine Rückmeldung.
Ich hoffe, dass Deine Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder wer auch immer, vom Schlimmsten verschont bleiben!
Gruß,
Elke
ZitatIch hoffe, dass Deine Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder wer auch immer, vom Schlimmsten verschont bleiben!
Es ist kaum zu glauben bei den Bildern die man in den Nachrichten sieht, aber wir sind schon wieder zum "business as usual" zurückgekehrt. Am Wochenende kommt unser Vertreter aus Tokio mit einem zukünftigen Kunden zu uns. Von einem anderen Kunden erhielten wir einen Auftrag zu einem Service-Einsatz ca 60 km nördlich von Tokio. Es ist jedoch verständlicherweise Niemand bereit jetzt in diese Region zu fahren.
Es ist und bleibt schwierig die japanische Denkweise zu verstehen.
ZitatEs ist und bleibt schwierig die japanische Denkweise zu verstehen.
Ob sich daran in Zukunft, nach den vielen schlimmen Erfahrungen, etwas ändern wird?
Das Vertrauen in die Informationspolitik dürfte doch sehr erschüttert worden sein.
Gruß,
Elke