Ist unser Bernd in Japan?

  • Hallo Bernd, bist du gerade in Japan?
    Sobald eine Verbindung möglich ist, bitte kurz melden. Wäre ausgesprochen erleichternd
    wenn wir von dir hören.


    Bis bald
    wallbergler

  • Das war gestern auch einer der Gedanken, die ich hatte, als ich die unbegreiflichen Bilder von Japan sah.
    Ich hoffe, dass Bernd auf Deine Mail anwortet, Tom!!


    Es einfach Wahnsinn zu sehen , wie klein und machtlos der Mensch ist bei solchen Katastrophen!

  • Hallo Leute!


    Das finde ich ja super, das ihr euch Sorgen um mich macht. Bin zum Golfen auf Zypern und habe wenig Zeit für das Internet. Morgen geht es dann wieder zurück in die Arbeitswelt.
    Das Beben in Japan ist natürlich auch bei mir Bestürzung ausgelöst. Habe natürlich sofort diverse Freunde und Geschäftspartner kontaktiert und zum Glück sind alle wohlauf.
    Melde mich wieder wenn ich zurück in D bin.

  • Danke das dich gemeldet hast.


    Die Nachrichten aus Japan sind derzeit mehr als gruselig.


    Hoffe auch, das es all deinen Partnern in Japan gut geht trotz der Strahlenwerte usw.

  • Der bedrückendste Alptraum kann nicht katastrophaler sein, als das, was man stündlich aus Japan erfährt... und was man nicht erfährt, ist sicher unvorstellbar.
    Danke, Bernd, für Deine Rückmeldung.


    Ich hoffe, dass Deine Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder wer auch immer, vom Schlimmsten verschont bleiben!


    Gruß,
    Elke

  • Zitat

    Ich hoffe, dass Deine Freunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter oder wer auch immer, vom Schlimmsten verschont bleiben!


    Es ist kaum zu glauben bei den Bildern die man in den Nachrichten sieht, aber wir sind schon wieder zum "business as usual" zurückgekehrt. Am Wochenende kommt unser Vertreter aus Tokio mit einem zukünftigen Kunden zu uns. Von einem anderen Kunden erhielten wir einen Auftrag zu einem Service-Einsatz ca 60 km nördlich von Tokio. Es ist jedoch verständlicherweise Niemand bereit jetzt in diese Region zu fahren.
    Es ist und bleibt schwierig die japanische Denkweise zu verstehen.

  • Zitat

    Es ist und bleibt schwierig die japanische Denkweise zu verstehen.


    Ob sich daran in Zukunft, nach den vielen schlimmen Erfahrungen, etwas ändern wird?
    Das Vertrauen in die Informationspolitik dürfte doch sehr erschüttert worden sein.


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.