0674_Spanien: INSEL GRAN CANARIA > U-Boot

  • Ich denke spontan auch an Wasser... Meer.
    Ein Schiff?
    Oder gar die geöffnete Luke eines U Boot Ausgucks??


    Aber Reisen mit dem U Boot? ( Wäre auch nicht mein "Ding"..)


    Gruß,
    ELMA

  • Ausstieg in Wien.


    Der Deckel wurde über das Rad geöffnet und hochgeklappt. Jetzt stellt sich die Frage: Geht das Kabel rein oder raus?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich denke spontan auch an Wasser... Meer.
    Ein Schiff?
    Oder gar die geöffnete Luke eines U Boot Ausgucks??


    Aber Reisen mit dem U Boot? ( Wäre auch nicht mein "Ding"..)


    Gruß,
    ELMA


    Klar, Elma, wie immer. :)


    Ein Einstieg ins U-Boot. Für Tauchfahrten vor Gran Canaria in Tiefen bis zu 25 Meter. Damit fuhr meine Nichte im Urlaub auf Gran Canaria, vorige Woche.





  • Zitat

    Klar, Elma, wie immer.


    Das war eine spontane Idee, als ich das Bild sah...ich war noch nie in einem U Boot.


    Aber in solch einem umgebauten U Boot mit seitlichen Bullaugen würde ich auch gern mal eine Unterwasserserkundung machen!!


    Was man vor Gran Canaria wohl alles sehen kann?
    Ist es in 25 m Tiefe nicht schon dunkel?


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.