DIVA GALEB > Ich bin die Schönste im ganzen Land (Möwenportrait-01)

  • Habt Ihr es schon vernommen?


    Bei der letzten Miss Galebwahl in Orebic wurde ich zur schönsten Galeb auf der Halbinsel Peljesac gewählt.




    Deshalb sitze ich immer hoch oben und zeige mich allen.




    Aber kann es sein, dass sich keiner für mich interessiert?




    Na endlich hat mich mal ein Papparazzi entdeckt!




    Da schaue ich doch besonders liebt in die Linse.




    Anmerkung des Papparazzi:
    Diese Möwe haben wir in Orebic entdeckt. Und wie die Pressefritzen so sind, haben wir daraus eine kleine Geschichte für Seite 1 gemacht.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Liebe Frau Galeb!


    Gratulation zur Kür!
    Pass nur auf, dass Dir niemand Deinen Spitzenplatz streitig macht!


    Hast Du eigentlich heftig protestiert, nachdem man Dich zur Taube degradierte?


    Zitat


    Anmerkung des Papparazzi:
    Diese Taube haben wir in Orebic entdeckt


    Da haben diese Papparrazzi aber Glück gehabt, dass sie ihre Schlagzeile noch korrigiert haben!
    Du wärst sicher aus Protest über sie hinweggeflogen und hättest... Du weißt schon was ich meine*6\'.


    Mach's gut, Galeb - wir sehn uns vielleicht im Sommer! :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Super Idee mit der Geschichte und den Fotos, bravo.


    Danke, diese Story kam mir zu nachtschlafender Stunde in den Sinn umd musste dann umgesetzt werden. Über die Bilder dachte ich schon etwas länger nach. Seinerzeit hatte ich ja schon mal etwas einem Sperling in den Mund geschoben.




    Zitat von ELMA


    Anmerkung des Papparazzi:
    Diese Taube haben wir in Orebic entdeckt
    Da haben diese Papparrazzi aber Glück gehabt, dass sie ihre Schlagzeile noch korrigiert haben!


    Zitat von O-Ton Diva Galeb

    Mal ganz ehrlich - mir ist es lieber der Papparazzi hat eine Taube in der Hand als mich!

    ;)




    Zitat von ELMA


    Mach's gut, Galeb - wir sehn uns vielleicht im Sommer!


    Setz Dich an der Uferpromenade auf die Bank und schau zum Schornstein hinauf.
    Ich werde nach Dir Ausschau halten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tolle Bilder!


    Nur gut das Ihr nicht gerade Fisch gegessen habt, sonst wäre sie wohl dem Paparazzi gefolgt statt normal umgekehrt.


    Würd ich nur endlich mal all meine vermissten Kroatien Bilder finden, dann könnte auch so schöne Möwen zeigen, sogar wie sie aus der Hand frisst.

  • Eine Möwe macht zwar noch keinen Sommer, aber eine tolle Geschichte!
    Danke für die herrliche Idee zu diese Schmunzel-Geschichte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.