Grizzlys Schwedenreise 2007

  • Schade... ja, leider passiert das. Ist mir mit einer fremden, kostenlosen Bilderdatenbank auch schon passiert- die stellen einfach ihren Service ein, wenn es mit den Werbeeinnahmen nicht mehr hinkommt. Da sind unsere foreneigenen Datenbanken sicherer.
    Das "Reparieren " ist sehr mühsam und zeitaufwändig.


    Vielleicht schaffst Du es?
    Wäre schade um die Bilder!


    Bin schon dabei, aufgrund der Menge dauert es. Allerdings kann ich hier meine alten Beiträge nicht mehr editieren - bei uns im Forum geht das. Uppsala ist schon ganz fertig, und Stockholm fast.
    Wenn ich den ganzen Thread lösche (kann ich selber eh nicht) und ihn, wenn die Bilder komplett sind, neu reinstelle, sind die anderen Antworten weg - was tun ?
    Das Ganze hat Zeit, weil ich mit dem Wiederherstellen eh noch eine Weile brauche.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Allerdings kann ich hier meine alten Beiträge nicht mehr editieren - bei uns im Forum geht das


    Geht bei uns m.E. auch -
    Hab Dir dazu eine PN geschickt!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.