• Gestern lief mir in Kyoto (Japan) dieses Wollknäuel vor die Linse. Es war nicht so einfach brauchbare Fotos zu machen, da unglaublich viele „Fotographen“ aktiv waren. Ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten.

  • Eigentlich dachte ich zuerst: Der Arme!
    Aber so wie der Kleine auf dem ersten Bild schaut, dürfte er die Aufmerksamkeit aller genießen!!


    Gut gesehen!!


    Sehen wir noch mehr Bilder aus Kyoto???


    Gruß,
    ELMA

  • Sobald ich wieder in D bin, werde ich einen Bericht über Kyoto einstellen. Benötige nur etwas Zeit.


    Grüße aus Japan
    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de

  • G.... Bild. Samurais hab ja schon genug gesehen, zum. im TV.
    Aber einen Hund als Samurai, *lach*


    Danke für das lustige Bild.


    Für weitere Fotos steht dir auch unsere Bildergalerie zur Verfügung: www.schoener-reisen.at/Bildergalerie Gerne machen wir dir auch einen privaten Ordner.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Sobald ich wieder in D bin, werde ich einen Bericht über Kyoto einstellen. Benötige nur etwas Zeit.


    Grüße aus Japan
    Bernd



    Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in Japan ( interessant ist er sicher) und eine gute und sichere Heimreise!


    Auf Deinen Bericht und die Bilder bin ich schon sehr gespannt!!!


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.