Vorübergehende Abwesenheit

  • Zur Info.


    Mein Arbeitgeber hat SAP zum Monatsbeginn für unseren Bereich eingeführt. Die restlichen Abteilungen werden vermutlich bis Mai 2011 integriert.


    Da ich im Juli zum SAP-Coach angeleitet wurde, werde ich seit Anfang Oktober mit Schulungen beauftragt und muss meine Arbeit trotz allem irgendwie meistern. Daher arbeite ich auch häufiger am Samstag und folglich ist meine Präsenz im Forum fast auf NULL geschrumpft. Bis Weihnachten werden in unserem Bereich alle Mitarbeiter geschult sein.


    Wenn ich dann am Abend nach 20:00 Uhr nach Hause komme, bin ich PC-müde.


    Aber irgendwann rückt der Forumshorizont auch wieder näher.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Aber irgendwann rückt der Forumshorizont auch wieder näher.



    Lieber Hartmut,
    als ehem. Projektleiter weiß ich das doch. Mach dir keine Sorgen, volles Verständnis.
    Danke aber für die Benachrichtigung.
    Alles Gute und lass dich nervlich nicht allzu strapazieren
    Helmut

  • Herzliches Beileid,Hartmut.


    Habe selbst im Modul CO geschult und musste FI, MM und weitere Module selbst beherrschen.


    Auf jeden Fall kein angenehmer Job, trotzdem viel Erfolg!


    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.