Verbesserungswünsche??

  • Tom hat in den vergangenen Wochen die Software unseres Forums mit notwendigen Updates auf Vordermann gebracht, eine notwendige, zeitaufwändige Arbeit, die vordergründig kaum sichtbar ist, die aber regelmäßig gemacht werden muss. ( Man kann es ganz unten erkennen an der verwendeten Version, derzeit 4.0.8 )


    Da geht es um Sicherheit, um Entfernen von Bugs, aber auch um neue Funktionen.
    Vielleicht habt Ihr die eine davon, die Möglichkeit, das eigene Profil individuell zu gestalten, schon entdeckt.


    Danke, Tom!


    Demnächst gibt es auch neue Bilder im Wechselbanner.


    Unser vBulletin bietet viele Optionen, auch als zusätzliche Add Ons, die wir aber gar nicht alle brauchen oder möchten.


    Dennoch:
    Habt Ihr fürs Forum Wünsche und Verbesserungsvorschläge?

    Vielleicht ist das eine oder andere machbar und Tom findet dafür eine Lösung.


    Bitte schreibt Eure Vorschläge hier herein.
    Danke!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Elke und Tom,


    grundsätzlich finde ich eigentlich alles ganz prima und funktionell hier.


    Zitat

    Vielleicht habt Ihr die eine davon, die Möglichkeit, das eigene Profil individuell zu gestalten, schon entdeckt.


    Ich habe versucht, ein eigenes Hintergrundbild einzustellen ähnlich wie bei der eigenen Kanalseite von youtube möglich https://www.youtube.com/user/hadedeha , ich meine damit dieses türkisfarbene Puzzel im Hintergrund.
    Das scheint sich hier im Forum aber nur auf die Reiter der Profilseite auszuwirken.
    Es hängt zwar nicht meine Seeligkeit davon ab ;) , aber weil das nicht ging war das für mich ein Grund mich nicht weiter mit der Gestaltung der Profilseite zu beschäftigen.


    Also, wenn es ohne großen Mehraufwand möglich wäre.....


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.