Forum am handy per App

  • Wollt Ihr das Forum am Handy per App? 5

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (5) 100%

    Möchtet Ihr das Forum auch per Handy erreichen, per App?
    Iphone, Android, Black Berry und Nokia.
    Alles wie gewohnt am Handy tun, ansehen,posten,Bilder hochladen, uvm.?


    Kleine Umfrage dazu.

  • Ich nicht -


    Ich habe mich - ehrlich gesagt- auch noch nicht mit den damit verbundenen Kosten beschäftigt ( Hab nur ein ganz normales -altes - Handy mit Vertrag)


    Gruß,
    Elke

  • Elke, das kostet nichts.
    Wenn du ein Handy hast, welches dies unterstützt.



    Hmmm- kommt das nicht auf den Vertrag an??


    Ich hab ja keine Flatrate, sondern bezahle jeden einzelnen Anruf und jede SMS - je nach Netz mehr oder weniger ( Habe Vodafon / D2)
    Bilder ( MMS) verschicken ist zum Beispiel recht teuer. Mach ich nur ganz selten.


    Größere Datenmengen ( Videos ) hab ich nicht gar nicht probiert. Ich benütze auch nie den Browser des Handys.


    Mein Handy hat Bluetooth (Das ist mir wichtig für die Kommunikation zum Navi und zum Freisprechen im Auto) - mehr nicht.
    Ich zahle max 25 Euro fürs Handy pro Monat ( meist weniger) - mehr will ich auf keinen Fall.


    Gruß,
    Elke

  • Internetzugang am Handy musst halt haben. Dazu hat man normal bei seinem Vertrag eine bestimmte Datenmenge.
    Ich zb. habe bei meinem Vertrag 1000 SMS, 2000 Freiminuten und eben 1024 mb Datenvolumen. Um 19,-


    Für viele ist sowas halt interessant, weil sie immer zu jeder Zeit nutzen können. Interessant würde ich das zb. finden, wenn ich Fotos vom Handy aus mache, kann ich sie dann direkt hochladen gleich.

  • Moinmoin, also allein um Bilder hochzuladen direkt vom Handy, fänd ich das gar nicht schlecht. Aber gibts die Apps auch fürs Samsung-Handy bzw. andere App-Handys oder nur für die, die du aufgeführt hast?

  • Hallo Tom,


    für mich ist das auch nichts, aber wer's gerne mag, warum nicht. Ich hab im Monat höchstens 3 bis 5 € Handykosten - ganz normaler einfacher Vertrag, ich gehe auch nicht per handy-browser ins Internet...

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Zur Ergänzung: Ich habe es gestern mal versucht,den Browser des Handys benützt und versucht ins Internet zu kommen.
    Das dauert und dauert..... nein, das ist nichts für mich.
    So dringend muss ich nichts hochladen und Möglichkeiten ins Internet gehen , gibt es inzwischen an so vielen Orten.


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.