CP Blütengrund Naumburg/Saale

  • Campingplatz Blütengrund in Naumburg



    Sonnenuntergang über der Zeltwiese


    der Campingplatz liegt etwas außerhalb von Naumburg, direkt an der Saale
    Neben dem Campingplatz findet man eine Fußgängerfähre und eine Kanustation



    Eingangsbereich von der Campingplatzseite aus


    auf dem Campingplatz findet man einen Teich, ein Tippidorf, einen Volleyballplatz, viele Dauercamper, Miethütten und Mietwohnwagen, ein Bistro mit Frühstücksangebot



    Sanitärgebäude


    Auf dem Platz gibt es 2 Sanitärgebäude in zentraler Lage.
    Eines davon auch in den Wintermonaten nutzbar



    WC Damen


    Für die Benutzung der Duschen sind Duschmünzen erhältlich



    Dusche Damen


    Beim einchecken kann man sich den Wunschplatz fast aussuchen.
    Nur am Teich sind Wohnwagen nicht erwünscht
    Außerdem kann man Brötchen für den nächsten Tag vorbestellen



    unser Wohnwagen


    Internetauftritt vom Campingplatz


    der Campingplatz ist das ganze Jahr nutzbar
    Bei Anreise ist auf die Ruhezeiten zu achten



    2. Sanitärgebäude


    Umgebung:
    Freyburg, Eckartsberga mit Freizeitspaß (Sommerrodelbahn, Schlösser in Kleinformat, Eckartsburg), Naumburg mit dem Naumburger Dom, Bad Kösen, Steinernes Bilderbuch auf der anderen Seite der Saale (Naumburg)


    FAZIT:
    -guter Campingplatz an der Saale inmitten interressanter Städte
    -In der Nacht sind ab und zu Züge von der nahen Bahnstrecke zu hören
    -Anfahrt ist das letzte Stück etwas holprig und eng, daher ist langsam fahren dringend notwendig
    - von einigen Stellplätzen aus kann man die Weinberge sehen


    Leider hat der Ausflug ein jähes Ende genommen, da ich nach dem Besuch von Naumburg im Krankenhaus gelandet bin

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Oh Ini!
    Und ich dachte schon, Dich hätte die Reiselust wieder gesund gemacht!!


    Zitat

    Leider hat der Ausflug ein jähes Ende genommen, da ich nach dem Besuch von Naumburg im Krankenhaus gelandet bin


    Ich hoffe, es geht Dir inwischen schon wieder besser!!!


    Danke für Deinen Bericht von CP Naumburg!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • hallo liebe Elma,


    Ja - am Samstag gings mir noch gut. Wir waren fast wie früher unterwegs. Wir waren in Eckartsberga, Freyburg und Bad Kösen. Sonntag waren wir ab ca.11.00 in Naumburg und irgendwann zwischen 1 und 2 bin ich im Krankenhaus gelandet. Was passiert ist, weiß ich nur von Micha.


    liebe Grüße


    Ini

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Sieh bitte zu, dass du wieder auf die Beine kommst und uns weitere Campingplätze in dieser schönen Form darstellen kannst.


    Gute Besserung!
    Irmgard und Klaus

  • danke Ihr Lieben


    ich versuch wieder schnell auf die Beine zu kommen


    liebe Grüße Ini

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()