Wo ist dieser Weinberg?
( Stadt / Stadtteil/ Name der Weinberglage)
Vielleicht weiß auch jemand, von wo aus man einen solchen schönen Überblick hat?
Gruß,
ELMA
Wo ist dieser Weinberg?
( Stadt / Stadtteil/ Name der Weinberglage)
Vielleicht weiß auch jemand, von wo aus man einen solchen schönen Überblick hat?
Gruß,
ELMA
Ist dieser Weinberg in Bayern zuhause?
Stuttgart-Mitte
Gast war Hartmut
Hallo Hartmut!
Stuttgart ist richtig.
Hast du diese besondere Lage eines Weinbergs schon gesehen?
Wo? Name?
Gruß,
ELMA
Die IHK müsste da im Vordergrund zu sehen sein. Fotografiert vom Bahnhofsturm mit Blickrichtung Killesberg (Stuttgart-Nord)
Zitat von HartmutDie IHK müsste da im Vordergrund zu sehen sein. Fotografiert vom Bahnhofsturm mit Blickrichtung Killesberg (Stuttgart-Nord)
Stimmt!
Der Bahnhofsturm hat im 8.Stock eine Aussichtsplattform, von dort hat man eine Super-Aussicht auf S - Zentrum.( täglich ab 10 Uhr, im Sommer,glaube ich, früher)
Übrigens sind im Bahnhofsturm auf anderen Stockwerken noch andere, gut gemachte Austellungen, bzw. Multimediashows, z.B. Projekt Stuttgart 21 zu sehen.
Jetzt fehlt nur noch die Lagenbezeichnung des Weinbergs!
Stuttgarter .........berg ( ich glaube nicht, dass man den frei kaufen kann)
Gruß,
ELMA
Das ist die Uhlandshöhe
Grüsse Claudia
"Stuttgarter Uhlandshöhe" - diesen Wein gibt es (nach meinem Wissen ) nicht.( Zumindest ist es nicht die gezeigte Lage)
Leider
Gruß,
ELMA
Das ist der Kriegsberg, aber wie man den Wein dieser Lage nennt entzieht sich unserer Kenntnis, da wir nicht so sehr auf schwäbischen Wein abfahren.