6. Juni 2010 um 14:07 #2 Zitat von Ini und Micha dieses Schild wollte ich Euch nicht vorenthalten Hast Du von dem Megatreff auch ein Foto um zu sehen, ob sich das Warten beim Einlass lohnt?
7. Juni 2010 um 08:24 #3 leider nein Hartmut, wir saßen mit einer Mitpatientin von mir vorher in einem Eiskaffee am Markt