Legoland Günzburg

  • Wir waren schon zweimal mit unseren Kindern im Legoland in Günzburg und es hat uns allen recht gut gefallen.


    Wenn das Wetter am Sonntag schön ist, werden wir es zum 3. mal besuchen, der letzte Besuch liegt mittlerweile schon drei Jahre zurück.


    LG Marion

  • Wenn das Wetter am Sonntag schön ist, werden wir es zum 3. mal besuchen,


    Wirst Du uns dann etwas von dem Besuch erzählen, Marion??
    Wenn Du Zeit hast...... bitte lass uns teilhaben!!


    Gruß,
    Elke

  • Wirst Du uns dann etwas von dem Besuch erzählen, Marion??
    Wenn Du Zeit hast...... bitte lass uns teilhaben!!


    Gruß,
    Elke


    .....wenn es mit dem Ausflug klappt (das Wetter mitmacht), wird es ganz sicher einen Fotobericht geben.


    LG Marion

  • Hallo Ini,


    wir sind am vergangen Sonntag wegen dem Wetter doch nicht ins Legoland gefahren. Aber das wird auf alle Fälle noch nachgeholt und dann werde ich hier davon berichten.


    LG Marion

  • hallo Marion,


    ist klar- das Wetter macht einem z.zt. öfter mal einen Strich durch die Rechnung - vielleicht klappt es später einmal!


    liebe Grüße


    Ini

  • Am letzten Sonntag hat es endlich geklappt und wir haben einen Ausflug in das Legoland in Günzburg gemacht.
    Wie versprochen ein paar Bilder



    wer Wasserscheu ist, muss hier einen großen Bogen machen ;)





    Münchner Flughafen


    Reichstagsgebäude


    Venedig


    Dschungel X-pedition - mit einer 12 m langen Wasserrutsche



    Der Chinesische Nationalcircus - vom 03.07.-12.09.2010 im Legoland



    weitere Infos hier https://www.legoland.de/


    Liebe Grüße
    Marion

  • Hallo Marion,


    du rufst Erinnerungen wach. Was haben wir früher doch alles mit Lego-Steinen gebaut, ich hatte damals nur weiße und rote Steine. Das, was du uns hier von Günzburg zeigst, sind ja wahre Kunstwerke! Danke!


    Gruß,
    Klaus

  • Wie versprochen ein paar Bilder
    Marion


    Danke Marion, die Bilder sind super geworden und damit weckst Du sicherlich den Gedanken dort auch mal hinzufahren.


    Wie man es sieht, ist das Angebot nicht nur für Kinder von Interesse.


    Kann man die Anlage überhaupt an einem Tag komplett kennen lernen oder sind dazu mehrere Besuche notwendig?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Kann man die Anlage überhaupt an einem Tag komplett kennen lernen oder sind dazu mehrere Besuche notwendig?



    Wenn man alles ganz schnell (max.1x jede Aktion fährt) durchmacht und auch keine Wartezeiten an den verschieden Aktionen hat könnte vielleicht ein Tag reichen.


    Wir haben die Jahreskarte gekauft - die rechnet sich schon beim 2. Besuch, so können wir innerhalb von dem Jahr noch öfters dorthin fahren und Günzburg ist von Aalen recht schnell zum erreichen.


    LG Marion

  • Schöne Aufnahmen :) Legoland ist auf alle Fälle ein guter Platz für Fotografen.


    Liebe Grüße von einer zur Zeit total aus der Spur geratenen Pixel

  • Nein, ich war noch nicht im Legoland (obwohl ich es ja nicht weit dahin habe), aber dafür hat mir Lego heute im Shopping-Center eine Kunstausstellung beschert. :69:





    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.