Deutschland - Österreich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cabrio.

  • Bei der Qualifikation zur Europameisterschaft Fußball 2012 trifft Deutschland u.a. auf Österreich.
    Auch das Spiel gegen die Türkei verspricht spannend und brisant zu werden.


    Der Spielplan soll am 18./19. Febraur ausgearbeitet werden.


    Weitere Qualifikationsgegner sind:


    Belgien
    Kasachstan
    Aserbaidschan ( Trainer Berti Vogts meint:"Wir freuen uns auf die großen Deutschen, von denen wir viel lernen können. Ich bin zufrieden mit der Auslosung. Bei den Spielen gegen die Deutschen können wir viel Geld einnehmen. Das ist wichtig für die Entwicklung des Fußballs in Aserbaidschan")


    ELMA

  • Das Spiel Österreich-Deutschland findet am 03.06.2011 in Wien statt.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.