D_0103: A81 > Schönbuchtunnel

  • A81 > Schönbuchtunnel


    Welchen Tunnel sieht man hier?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tom ich denke nicht das dort oben eine Eisenbahnstrecke verläuft.
    Ich fahre diese Strecke schon mehr als 10 Jahre und das wäre mir aufgefallen. :D

  • Zitat von Hexchen

    Könnte das der Schönbuch-Tunnel sein? :D


    Dieser Tunnel befindet sich auf der A 81 zwischen Gärtringen und Herrenberg. :)


    Sandra,


    das ist ein Punkt mehr für die Mozartkugeln.


    Es ist der Schönbuchtunnel der A81 Stuttgart-Bodensee.
    Das ist bei Herrenberg der südliche Blick auf den Tunnel in Richtung Böblingen/Sindelfingen fahrend.


    @ admin > Keine Eisenbahn - sondern der Schönbuch

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Na wußte ich es doch. Mein Gefühl ließ mich nicht im Stich.
    An diesem Tunnel komm ich immer vorbei wenn ich aus Rottweil nach Hause fahre.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.