1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus dem deutschsprachigen Raum
  4. Deutschland
  5. Bayern

ANRIED "Hier wohne ich - Maria"

  • M aria
  • 4. August 2005 um 16:18
  • M aria
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:18
    • #1

    Das ist unser Haus hier in Anried,
    so sah das zumindest vor ca. 12 Jahren aus,


    Neues Bild folgt bald!!

    und hier ist die HP von Anried, das zum Markt Dinkelscherben gehört und im Landkreis Augsburg liegt!!

    https://www.anried.de/

    https://www.dinkelscherben.de


    LG

    Maria [/url]


    _________________
    https://www.katerinajacob-forum.de.tt/

  • Claudia
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:18
    • #2

    Das sieht aber sehr idyllisch aus bei euch!
    Gefällt mir gut

    Grüsse Claudia

  • Maria
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:18
    • #3

    jo, das isses

    wir haben im ort knapp 370 Einwohner!!

    Der gesamte Markt Dinkelscherben hat fast 7000 EW

    LG

    Maria


    _________________
    https://www.katerinajacob-forum.de.tt/

  • Mel
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:19
    • #4

    diese Holzbalkons sehen einfach traumhaft aus!
    Schönes Zuhause habt Ihr, Maria.

  • Roland
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:19
    • #5

    Beneidenswert Maria,So ein Klasse Häuschen und
    dann noch im Grünen Super.

    Grüsse Roland


    _________________
    In der Ruhe liegt die kraft

  • Maria
    Gast
    • 8. August 2005 um 00:25
    • #6

    Hi Leute!!

    Also wie versprochen, zwar spät, aber besser als nie *hehe*

    hier unser neuer Balkonzaun:

    hab versucht die einigermaßen gleiche Stelle zu derwischen, aber dann hätte man vor lauter Baum nix gesehen, da sieht man erst mal wie "schnell" so ein Baum wächst in ca. 12 Jahren, ich meine den linken hier da!!!


    LG

    Maria

  • Hexchen
    Gast
    • 8. August 2005 um 08:18
    • #7

    Hi Maria


    Sieht ja echt klasse aus euer Balkon.Das Haus auch nicht zu verachten.

    Grüßle Hexchen

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 0

Benutzer online 0

zur Zeit sind 75 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 0

Heute war bisher kein Mitglied online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 22:26
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 13 Stunden und 27 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™