... könnte man fast fragen.

das war am 1.1. mitten in Bitterfeld
... könnte man fast fragen.

das war am 1.1. mitten in Bitterfeld
Uiii!
Das sieht überhaupt nicht freundlich aus!
Das war kein Wetter für einen Neujahrsspaziergang!
Bei uns war alles grün- plus 6 Grad (hat sich aber seit gestern geändert)
Gruß,
ELMA
das war am 1.1. mitten in Bitterfeld
Da war es bei noch mausgrau und oberhalb der 0°-Marke. Der Schnee kam bei uns in der Nacht.
Mei das ist schee, wir haben hier au total schee Schnee, zwar ned viel aber kalt und weiß ![]()
ähmmm...
wir schneien grad ne Runde ein. Obwohl es diesmal unsere "Gegenüber" mehr erwischt hat.
Schnee geschoben - klar auch ein b issel auf der Straße - und dann kam der Schneeflug ![]()
![]()