D: Nationaltorwart Enke tot

  • Deutschlands Fußball-Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Erste Erkenntnisse der Polizei deuten auf einen Selbstmord hin. Der achtmalige Nationalspieler war gegen 18.25 Uhr von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Es gab polizeiliche Untersuchungen an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge, in der Nähe von Enkes Wohnort. Enke wurde 32 Jahre alt.

    https://www.news.at/articles/0…er-robert-enke-32-jaehrig

    Schöne Grüße


    Tom



  • Unvorstellbar!
    Da kann man nur sprachlos und betroffen sein.


    ELMA

  • Man kann sowas nie verstehen, warum und überhaupt ... dabei hinterlässt er Frau und seine Adoptivtochter.


    Ganz Hannover scheint zu trauern und die Presse tritt es breit ...

  • Ich bin zwar nicht so der Fußballfan ,


    aber das ,, Warum und Weshalb ,, versteh ich nicht.


    Was treibt so einen Menschen dazu sich das Leben zu nehmen.


    Oder was treibt einen Menschen überhaupt ,, egal ob prominent oder nicht ,, zum Suizid.


    Ich versteh es nicht .

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Im Grunde ist er doch daran zerbrochen, dass er seine Krankheit und das ist Depression wirklich, davon kann man auch geheilt werden, im Grunde nicht öffentlich machen konnte, weil er einfach Angst hatte, dann komplett abzustürzen. Ich hoffe, dass da in Zukunft Menschen in der Öffentlichkeit des Sports u. a. mehr Toleranz erfahren können, egal, welcher Krankheit, Neigung usw. angehören.


    LG Maria

  • bei solch schlechten Nachrichten generell ... da ist es schwer einen Zwischenweg zu finden...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()