0569_Piemont: ISOLA MADRE im Lago Maggiore > Restaurant La Piratera

  • Wo entstand diese Aufnahme?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Piraten?
    In Norditalien??


    Doch sicher an einem See!
    Am Lago Maggiore?


    Gruß,
    ELMA


    Die Lokalisierung ist fast perfekt. Es hat mit dem Lago Maggiore zu tun.


    Wo ist es denn?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Aber nur "fast"....
    Nun könnte ich anfangen, alle 20 oder mehr Orte auf italienischer Seite rund um den See und auf den Inseln aufzuzählen...Cannobio, Cannero usw... aber da hast Du sicher noch einen kleinen Tipp parat.


    Mit dem fast bezog ich mich auf Deine Aussage am Lago Maggiore.
    Das stimmt so nicht ganz, denn das Lokal liegt im Lago Maggiore.



    Oder hab ich es schon gefunden?
    https://www.lapiratera.info/


    du hast mein fast schon richtig umgesetzt, denn der Link führt zur Lösung.


    Bei Google reichte La Piratera und Lago Maggiore aus um gleich oben auf Seite 1 das Lokal zu finden. Deshalb war es in meinen Augen für jeden lösbar.


    Gut gemacht ELMA!
    Jetzt kann ich ja den zweiten Tag unserer Leitner-Reise "Fahrt mit dem Glacier Express" online stellen.


    Das Lokal liegt auf der borromäischen Insel Madre. Dort gibt es einen tollen Botanischen Garten

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.