Ja, ein weiterer Höhepunkt, Hartmut
ich glaube eigentlich nicht , dass es Jungfrau Eiger Mönch waren, denn die Sicht aus dem Bus lässt meines Erachtens hinter den Hügeln im nicht einsehbaren Tal Brig vermuten, darüber ist die berühmte
Bettmeralp (langer Boden mit 2000-2400m) und darüber steigt rechts hinten das Aletschhorn (rd. 4200 m) mit der markanten steilen pyramidenartigen Form auf. Die hohen Herren links davon sind sicher auch weit über 3500- 3 800 m. Und erst dahinter kommt die große Berggruppe mit Jungfrau Eiger Mönch.Aber eine imposante Berggruppe ist es allemal. Ich kam ja von rechts von Grimsel und Furka , aber auch mal über den Simplonpass, nachdem wir das Centovallital bis Domodossola gefahren sind.
Meine Aufnahme müsste dann wohl das Bergmassiv östlich von Eiger, Mönch und Aletsch zeigen.
Danke für Dein Foto und die Mühen mit der Erläuterung.
Das Maß aller Dinge (Fotos) ist für mich der Dom, bin begeistert von diesen Aufnahmen. Vor allem am Dach.
Allein der Dom wäre für mich ne Reise wert. Oder gerade er, mag ich doch sowas besonders.
Ich weiss nicht was ich in Zukunft noch alles an Reisen, Ausflügen usw. unternehmen kann, vorallem auch Zeitbedingt durch den selbst. Job, aber so eine reise, vielleicht sogar auch zum Dom kann ich schon als Traum einstufen der realisiert werden sollte.
Es gibt für Dich auch mal ein längeres Wochenende oder vielleicht zu Ostern die Möglichkeit nach Mailand zu fahren und den Dom zu besichtigen. Das würde sich für Dich schon lohnen.