Fußball 2009- EM der Frauen

  • Fußball 2009
    Da laufen zur Zeit spannende Spiele für die deutschen Nationalmannschaften !


    Ich habe die Spiele der deutschen Mädels angeschaut ... super, die 2. Halbzeit gegen Norwegen - die Mädels sind ja wieselflink...
    Und ich drücke die Daumen für das EM Finale heute Abend!


    Gruß,
    ELMA

  • Spruch meines jüngsten Sohnes (extra mit Quellenangabe, sonst bekomme ich hier noch Hausverbot):


    "Das Leben ist zu kurz für Frauenfussball"


    Gruß Klaus

  • PT


    *4\'


    Dann hat er wohl gestern Abend die 1. Halbzeit der Männer nicht gesehen..
    zum Schnarchen langweilig!


    Die Zeit, das anzuschauen, war wirklich vergeudet...


    Gruß,
    ELMA

  • Dann hat er wohl gestern Abend die 1. Halbzeit der Männer nicht gesehen..
    zum Schnarchen langweilig!


    Die Zeit, das anzuschauen, war wirklich vergeudet...


    Die Männer waren nur in der ersten Viertelstunde sportlich und dann erst wieder als sie in Überzahl agieren durften! Na immerhin Gruppenzweiter sind sie schon mal und gehören auch zumindest zu den 8 Besten, die dann im KO-Spiel vier Qualifikanten ausspielen.


    Dagegen sind die Frauen international immer mit vorn dabei.

  • Das war "SPIELEN" in seinem eigentlichen Sinn!
    Das Zuschauen ein Vergnügen!


    Mit solcher Leichtigkeit spielen die Männer nicht.


    Gratulation!!!


    ELMA

  • Ich find das eh das schönste am Frauenfußball, dass es ziemlich fair vor sich geht, auch wenn die Engländerinnen ziemlich agressiv waren ... und man sieht, die Frauen können auch super Kombinationen spielen...


    Morgen ab 14 Uhr wird die Rückkehr der Nationalmannschaft nach Deutschland am Römer in Frankfurt gefeiert und von der ARD übertragen.


    LG Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 18 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()