Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Liebe Foris,


    nachdem Hartmut so einen wunderschönen, informativen Reisebucheintrag über seinen Urlaub in Mallorca eingestellt hat, habe ich mal hier einen kleinen Film über meine Mallorca Reise hochgeladen


    https://video.schoener-reisen.…ayimage.php?album=9&pos=4


    Alle Bilder sind aus alten Dia- Bildern gescannt . Trotz Bearbeitungsprogramm sind doch Schwächen erkennbar, die ich zu entschuldigen bitte.
    Vielleicht erkennt ja auch Hartmut einige Stellen wieder.
    Zu weiteren Dia zu scannen komme ich im Moment leider nicht.


    Aber vielleicht zeigen diese Bilder ja schon im Ansatz, wie schön und landschaftlich abwechslungsreich dieses so oft zu Unrecht verschrieene Mallorca ist.
    Zumindest zeigt das Filmchen, dass Mallorca unbedingt, wenn möglich, im Mai zu besuchen wäre.
    euer wallbergler

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Und hier noch 3 Bilder neu bearbeitet, mehr bringt man nicht mehr raus, aber einfach mal ansehen:







    Viel Spaß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Helmut ,


    du brauchst dich hier mit diesem Film nicht verstecken , trotz eingescannter Bilder finde ich den Film toll und die Qualität ist doch Ok.


    Danke

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.