0518_Hessen: DILLENBURG > Ausblick vom Wilhelmsturm

  • Das macht richtig Spass mit Euch! Komm grad zu nix. *6\'


    Aber diesmal denke ich, wird es nicht so einfach sein. ;)


    Welche Stadt habe ich hier fotografiert und von welchem Aussichtspunkt?


  • Liegt der Ort südlich des Main?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Folglich nördlich des Main!


    In den dortigen alten Bundesländern?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich versuche es mal mit Nordrhein-Westfalen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wow :wohow:
    Ja, es ist Dillenburg und Wilhelmsturm ist auch richtig. :281:

  • Wow :wohow:


    @Twidy- es gibt außer der Lahn ja nicht viele bedeutende Flüsse in Hessen.
    Eine Landkarte und Google Earth haben geholfen ( war ja selbst noch nie dort)


    Schön , dass Du unseren Rätselradius in dieser Richtung erweiterst!
    Danke!


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.