0508_Bayern: WENDELSTEIN (Berg) > Hillstoaner-Alm > Geweih

  • Wenn Du nicht geschreiben hättest "gestern" ... dann hätte ich auf Elendsalm getippt.
    Aber so muss ich auf Deinen Bericht über Eure Fahrradtour warten ( hab nämlich keine Ahnung)


    Gruß,
    ELMA

  • Dann lösen wir das doch gleich mal auf: Du warst schon nah dran!!
    ( ich hab dir ja gestern geschrieben:
    " Morgen setze ich ein paar Bilder von unserer heutigen Radtour ein. Geteilt , weil in Bayern und Österreich.


    Überraschung:


    Es ist hier:



    auf deinem schönen Bild, Elke, sieht man es unter dem Dachfirst




    Grins, Bericht folgt sofort
    Helmut

  • Die Überraschung ist Dir gelungen!!! :mrgreen:
    Das nächste Mal schau ich aber bis hoch zum Giebel!


    Aber wieso erscheint die Holzleiste hellblau?
    Erst vor 2 Wochen stand die Almerin auf der Leiter und hat alle Leisten und Läden dunkelgrün gestrichen, wie sie uns erzählt hat.



    Gruß,
    ELMA

  • Freut mich, dass es dir gefällt, liebe Elke,


    das Bild hat mich selbst überrascht, aber ich musste es stark aufhellen, und da hat wohl die Farbe gelitten.
    Egal, es ist psychologisch schon so, dass man meist nicht in Höhe sieht. (Beispiel Ostereiersuchen: Hier habe ich mal ein Nest auf eine obere Seidelleiste gelegt, weithin eigentlich sichtbar! Über der Eingangstüre. Ergebnis: es wurde 1 Stunde gesucht hihi)


    Außerdem freu ich mich ja auch mal über eine gelungene Überraschung.:mrgreen:
    servus
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.