1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Willkommen im Forum
  4. Mitglieder

Neuling stellt sich vor

  • wallbergler
  • 2. Juni 2009 um 17:26
  • wallbergler
    Gast
    • 17. November 2009 um 13:12
    • #11
    Zitat von Hartmut

    Mögest Du uns trotz Beförderung in einer anderen Forumswelt zum MOD für ZBV ELMA und Ihren Usern gewogen bleiben.

    Nicht nur Deine/Eure Radltouren haben diesem Forum bei der Fortentwicklung gut getan. Es ist auch die Art wie Du Dich hier präsentierst.

    Wünsche Dir an anderer Stelle ein dickes Fell und ein glückliches Händchen sowie ein erfolgreiches Mitwirken ohne hier an Präsenz zu verlieren.

    Herzlichen -Dank für den gutgemeinten Rat, sehr wohltuend, lieber Hartmut!

    Und- da darfst du sicher sein, hier die Präsenz zu verlieren, wäre alle liebe gewonnenen Freunde auch zu verlieren, (Damen selbst verständlich eingeschlossen, kann ja nicht Freundinnen schreiben, hihi)
    Vielen Dank
    Helmut

    eingeschlossen natürlich deine Stellungnahme , liebe Sylvi

    Zitat

    Hallo Helmut,`

    Hartmuts Worte kann ich nur unterschreiben - und ich denke, das mit den Mod.-Pfichten im anderen Forum - so schlimm wird`s schon nicht werden, Elma, Dieter und ich, und ich weiß nicht mehr wer noch, (und Hartmut, bis vor kurzem) schaffen es ja auch, trotz Mod.-funktion im Adria-Forum immer hier reinzuschauen und auch Berichte zu schreiben.
    Wenn man was gerne tut dann findet man auch irgendwie die Zeit, und wenns, wie bei mir oft, erst nachts ist ;)
    Das dicke Fell, ja, das stimmt, das wirst Du sicherlich brauchen. ;) Dann kommst Du eben zum Entspannen hierher...... :)

    Aber das schaffst Du!!!!

    Von Elke habe ich ja dankenswerter Weise schon eine sehr liebe Karte bekommen.

    Vielen Dank euch allen, macht einfach Seelenfrieden.
    euer
    Helmut

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 9

Benutzer online 0

zur Zeit sind 502 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 9

Heute waren bisher 9 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 6 Stunden und 34 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™