Alles wird gut!

  • Nach einem kleinen Umweg über eine neue Forensoftware, die mehr versprach als sie hielt, starten wir jetzt neu durch mit vBulletin!
    Tom hat nochmals die ganze Arbeit gemacht und den Umzug in vielen Stunden geschafft.


    Dafür möchte ich ihm ganz herzlich danken!
    :thx:


    Vielleicht erfordert es bei dem einen oder anderen User eine gewisse Umgewöhnung, aber ich bin sicher, Ihr werdet von den Funktionen dieser neuen, jedoch bewährten Forensoftware genauso begeistert sein wie ich es bin.


    Es ist möglich, dass durch den Umzug der eine oder andere Beitrag der letzten Tage nicht mit herübergekommen ist. Bitte seid deshalb nicht böse- wenn Ihr etwas vermisst, so teilt es uns bitte mit.


    Schreibt hier bitte auch auf, wenn Euch sonst etwas auffällt, oder wenn ihr mit irgendeiner Funktion nicht zurechtkommt.


    Lest bitte auch den Thread Support!


    Ich würde mir wünschen, dass es zu einer regen Beteiligung und zu einem interessanten Austausch von Informationen und Gedanken kommt.
    Es gibt ein paar kleine Änderungen bei den Kategorien, ich hoffe, das neue Forum gefällt und ich wünsche uns allen viel Spaß damit!


    Euer Admin
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.