Hat man Euch auch schon diesen Pistenbully mal gezeigt, dann wisst Ihr ja, welche Lösung ich suche.
Wo steht er herum? Ich will jetzt nicht Garage hören, sondern die genaue Örtlichkeit.
Hat man Euch auch schon diesen Pistenbully mal gezeigt, dann wisst Ihr ja, welche Lösung ich suche.
Wo steht er herum? Ich will jetzt nicht Garage hören, sondern die genaue Örtlichkeit.
So einen habe ich noch nicht gesehen, (Multiflexfräse) daher könnte der neu sein und eventuell auf einer Messe stehen?
Oder meinst du das Werk? Gibt es bei uns in Österreich auch eines.
Hallo Thomas,
Zitat von AdminSo einen habe ich noch nicht gesehen, daher könnte der neu sein und eventuell auf einer Messe stehen?
Der sieht nur gut gepflegt aus. Im Sommer 2004 habe ich ihn auf einer Besichtigung fotografiert.
Besichtigung im Werk Laupheim vielleicht?
Als weitere Hilfe stelle ich nun die Zuschauertribüne ein. Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem Einsatzfeld des Pisten Bully's weiter.
Zuschauertribüne?
Weist Du, das am Rettenbachgletscher in Sölden im April 2004 eine Freilufttheateraufführung - Hanibal/Eine Alpenüberquerung - veranstaltet wurde?
Damals bei dieser spektakulären Inzenierung waren Elefanten, Flugzeuge, Fallschirmspringer und ein "Pistenbullyballett" mit 24 Bullys im Einsatz.
Zitat von AdminZuschauertribüne?
Weist Du, das am Rettenbachgletscher in Sölden im April 2004 eine Freilufttheateraufführung - Hanibal/Eine Alpenüberquerung - veranstaltet wurde?
Damals bei dieser spektakulären Inzenierung waren Elefanten, Flugzeuge, Fallschirmspringer und ein "Pistenbullyballett" mit 24 Bullys im Einsatz.
Nein, das war uns nicht bekannt. Dort dabei zuzuschauen wäre sicherlich hochinteressant gewesen.
So spektakulär geht es an unserem Rätselort nicht zu.
Kommt mir bekannt vor, aber wo war das nur :?
Ist die Tribüne bei einer Skisprungschanze?
Grüsse Claudia
Zitat von ClaudiaKommt mir bekannt vor, aber wo war das nur :?
Ist die Tribüne bei einer Skisprungschanze?Grüsse Claudia
Jawohl! Wenn du diese gemeint hast, müsstest du das Rätsel lösen können.
Im Winter sieht alles anders aus. :? Ich muss mal nachdenken
Grüsse Claudia