I_0468: KALTERER SEE > Schwimmende Badenixe am 18.03.2008

  • Das Foto entstand wirklich am 18. März 2009


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • 18. März:
    Die Weiden haben schon kleine hellgrüne Blätter- das kann nicht in unserer Gegend gewesen sein :roll:
    Weinberge oder Obstplantagen am Hang im Hintergrund:
    so etwas erinnert mich an Norditalien.


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von ELMA

    18. März:
    Die Weiden haben schon kleine hellgrüne Blätter- das kann nicht in unserer Gegend gewesen sein :roll:
    Weinberge oder Obstplantagen am Hang im Hintergrund:
    so etwas erinnert mich an Norditalien.


    Gruß,
    ELMA


    Richtig interpretiert. Wir legten dort eine Rast ein.


    Hast Du oder jemand Anderes eine Idee welcher See es sein könnte?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das ist sicher ein See unweit der Autobahn - aber welcher ? Da muss ich erst mal die Landkarte "befragen"...
    Gardasee ist sicher zu weit "abseits"


    Gruß,
    ELMA

  • Am Idrosee war ich schon vor xx Jahren :oops: - damals noch ein Geheimtipp.
    Ich denke, die Lösung liegt viel näher an der Autobahn:
    Kalterer See....... :wink:


    Aber wer sich da in den See gewagt hat, würde mich schon interessieren-die Seenixe hieß doch nicht etwa Annette??? :roll:
    Und wo stand der Fotograf?


    Gruß,
    ELMA


  • Richtig kombiniert!


    Die Aufnahme entstand am Kalterer See, wo sich auch schon der Erpel herausputzte, den ich im Frühlingsbeitrag bildlich vorstellte und den See auf italienisch auslobte.


    Die Seenixe ist nicht Annette, sondern mir genauso wenig bekannt, wie Euch. Aus sicherer Entfernung musste ich das Badeerlebnis festhalten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.