Wienrätsel

  • Maria - obwohl Du Dich sicher nicht zu den Wien Spezialisten zählst ( ich vermute, Du bist die einzige Teilnehmerin, die noch nicht dort war) hast Du das alles perfekt gelöst!
    Hut ab! :lol:
    ( Schon das erste Wienrätsel hier im Forum hast Du ja schon mit Bravour gelöst.)


    In übrigen freue ich mich schon auf Deine ersten Berichte von Speyer, Worms und all den Plätzen, die Du kennengelernt und auf die Du uns mit Deinen Rätseln schon gespannt gemacht hast!!! :wink:


    Lieben Gruß,
    ELMA

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die es gelöst hatten.


    @ Elke, es war ein gutes Rätsel, ich hatte leider nur keine Zeit zum mitmachen und die Lösungen zu suchen, aber vielleicht gibts ja wieder eins :wink:


    LG Marion

  • ich freu mich auch auf die Überraschung!


    hiiii - wenn ich mit einem Rätsel anfange - Region Sachsen Anhalt...



    ups... - ich glaub da komm ich auf dusselige Ideen ;)

  • Danke für Deinen gut verpackten Briefumschlag.


    Ich werde die eingepackte Überraschung morgen auspacken.


    Noch ein wenig Spannung aufrecht erhalten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Mein Päckchen ist auch daaa! Die Kids habens ausm Briefkasten gezerrt, sonst würds da noch immer liegen *grins*, werd das aber auch erst morgen abend aufmachen ... dann darf ich mich morgen abend auch über etwas freuen :lol:


    LG Maria

  • Hallo ELMA!! Vielen herzlichen Dank!! Der Schlüsselanhänger ist echt total goldig, der kommt an meinen Schlüssel ran, auch die anderen Teile sind toll, hab mich total darüber gefreut!!!


    LG MAria

  • Zitat von Hartmut

    Ich werde die eingepackte Überraschung morgen auspacken.


    Noch ein wenig Spannung aufrecht erhalten.


    Jetzt ist es ausgepackt und ich möchte mich herzlich bedanken.


    Die Sissi Taler setzen garantiert ein paar Gramm an. Mal sehen wie viel ich davon speichern kann. :wink:

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.