Spinnennachwuchs

  • In den Agaven in meinem Garten haben sich wie jedes Jahr Spinnen ihren Kokon gewebt, aus denen im Moment der Nachwuchs schlüpft. Und der Nachwuchs ist reichlich ......



    Grüße

    Citronella

  • Cool, 8) auf so etwas habe ich noch nie geachtet - Spinnennachwuchs. ^^

    Danke für´s Zeigen.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Ich mag auch gerne Tier beobachten !

    Auch Spinnen !

    Wenn sie im Garten zwischen Zweigen und Blättern herumwuseln, dann ist das interessant. So wie bei Deinen Agaven.

    Aber es ist die große Zahl dieser Krabbeltiere, die mir Unbehagen bereitet. Vor allem, wenn sie an der Hauswand neben meiner Balkontür plötzlich ihre Freiheit suchen und sich verteilen.

    So wie hier

    Gast001

    ^^


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Elke,


    Spinnennachwuchs gibt es reichlich, aber so lange sie im Grünen bleiben stören sie mich nicht. Im Haus ist selten eine zu finden, aber im Pool sitzt momentan jeden Tag eine schwarz-behaarte ca. 3- 4 cm große Spinne auf dem Boden. Wenn ich sie mit dem Käscher raushole leben sie noch 8o . Sie werden dann ins Weinfeld nebenan entsorgt.


    Grüße

    Citronella

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.