Ich bitte zunächst #5 zu lesen.
Danke
ELMA
Admin
Ich hab jetzt einen eigenen Thread aufgemacht, da sich dieses Thema nicht nur in einem Bundesland abspielt. Natürlich gehört hier erstmal ein Hinweis und großer Applaus her für den Hilfstransport von vmguzzi, von Oberbayern an die polnisch-ukrainische Grenze:
Thema
Eine Fahrt Richtung Ukraine
Dienstag,
08.03.2022, Spendenaufruf für Ukrainehilfe, meine Frau und ich
kauften einiges

und brachte es zur Annahmestelle, als wir sahen wie viel da schon eingelagert war, fragte ich wie wollt ihr das alles transportieren ?,
wir suchen noch Fahrzeuge, Bus, Pkw mit Anhänger 4 LKW haben wir schon.
Nun eine PKW und einen großen Anhänger habe ich auch und sagte ohne zu überlegen gleich zu.
Am Mittwoch wurde der Anhänger beladen, ich musste mich anstellen, weil soviel Sprinter schon anstanden, also…

und brachte es zur Annahmestelle, als wir sahen wie viel da schon eingelagert war, fragte ich wie wollt ihr das alles transportieren ?,
wir suchen noch Fahrzeuge, Bus, Pkw mit Anhänger 4 LKW haben wir schon.
Nun eine PKW und einen großen Anhänger habe ich auch und sagte ohne zu überlegen gleich zu.
Am Mittwoch wurde der Anhänger beladen, ich musste mich anstellen, weil soviel Sprinter schon anstanden, also…

vmguzzi
Selber bin ich, siehe Ende des o.g. Threads, in einem stillgelegten Krankenhaus aktiv geworden, das zur Erstaufnahne umfunktioniert wurde. Fortsetzung kommt hier.