Macht mit: 13.-16. Mai 21, Stunde der Gartenvögel

  • @Dieter , hast Du gelesen:

    "Wir suchen Ihr schönstes Foto"


    Ich glaube, da hättest Du in Deinen Archiven durchaus das eine oder andere Vogelfoto, das konkurrieren könnte!!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Es ist erfreulich, dass so viele mitgemacht haben.

    Allerdings bin ich erstaunt, wie viele Vögel beobachtet wurden.

    Es war ein kalter und trüber Tag. Ich habe in dieser Stunde nicht einen einzigen Vogel gesehen.

    Es ist zur Zeit Zufall, wenn auf der grossen Wiesenfläche vor dem Haus mal ein paar Krähen oder zwei Reiher sitzen oder ein Bussard seine Kreise zieht.

    Ich weiß nicht, wohin sich die Amseln, Spatzen , Meisen zurückgezogen haben. Mein Futterhäusche auf dem Balkon wird ignoriert.

    Aber das ist nicht erst dieses Jahr im Winter so.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Wir haben auch mitgemacht, Anfang Jänner, unsere "Ausbeute" war auch bescheiden. Meisen und Spatzen, das war's.

    Ich muss aber festhalten, dass bei uns in der Siedlung fleißig gefüttert wird.

    LG

    8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.