Sydney

  • Sydney, eine Stadt die fast jeden in seinen Bann ziehen kann!


    Die Reise ist leider vergleichsweise teuer, da die Flugzeit und Strecke relativ hoch ist. Aber aich hier gibt es tolle Möglchkeiten. Es gibt Around the World Flugtickets für etwas unter 2000€, dort kann kann man mehrere zwischenstopps wählen. Von Deutschland z.B. Über Asien(China, Japan...) und dann nach Australien. Auf der Rücktour dann anders rum über Amerika. Richtig geil, wenn man viel sehen will! Die zwischenstopps kann man sich überigens Zeitlich selbst legen, damit meine ich, nach der Landung kann man auch Wochen dort verweilen und erst dann weiterfliegen!
    Natürlich geht auch normaler Hin- und Rückflug


    Weiter zu Sydney, ist etwa doppelt so groß wie Berlin! (Laut https://www.zeitzonen.biz hat Berlin 3,5 Mio und Sydney 4,6 Mio Einwohner!)
    Dort gibt es über 70 Strände und mehrere Nationalparks direkt vor der Haustür.


    Ich bin begeistert von Sydney, ich möchte noch unbedingt ein Jahr work and travel dort machen.
    Aber macht euch doch selbst ein Bild von Sydney!;)

  • Zitat von Ossaya

    nach Apulien


    Zitat von Ossaya


    Ich bin begeistert von Sydney, ich möchte noch unbedingt ein Jahr work and travel dort machen

    .


    Aber erzähl Du uns bitte mal etwas von Berlin!! ( Ohne Werbelinks!)


    Zitat von Ossaya

    Ich finde, es lässt sich super in Berlin leben


    oder von Deinen bisherigen Reisen- oder blieb es bei den Plänen?

    Zitat von Ossaya


    nach London

    ( da warst Du doch, oder nicht?)


    Teneriffa :

    Zitat von Ossaya

    Meine Frage war nur, ob man dort für eine ganze Woche hingehen sollte


    Zitat von Ossaya

    mein Urlaub ist gebucht. 2 Wochen England


    Zitat von Ossaya

    möchte gerne mit meiner Familie eine Mittelmeerkreuzfahrt


    Kanada:

    Zitat von Ossaya

    überlege schon lange dahin mal einen Urlaub zu machen,


    Sind das Deine Reiseträume?
    Was machst Du aber in Wirklichkeit??


    Gruß,
    ELMA

  • Ossaya ist, wie ihr Avatar verrät, ein sehr sprunghaftes Mädchen.


    Gemäß ihrem Profil ist ihr Lieblings-Reiseland Amerika. Außer mit dem Finger auf der Landkarte scheint sie aber noch nie dagewesen zu sein.


    Oder irre ich mich Ossaya?
    Vielleicht kannst du uns ja ohne Werbelink davon überzeugen.

  • Ich hatte das große Glück, einmal beruflich in Sidney sein zu dürfen, für fast 2 Wochen. Das war zweifellos einer meiner schönsten Auslandsaufenthalte, die ich in meinem langen Berufsleben hatte. Diese Stadt kann wirklich begeistern und hat eigentlich alles zu bieten, was das Herz begehrt. Ein Sohn von unserem Nachbarn war vor eingen Jahren auch zu einem -work and travel- Aufenthalt in Australien. Davon fast ein halbes Jahr in Sidney. Nun plant er wieder eine Reise dorthin, vielleicht sogar für sehr lange.


    Ich kann es verstehen.


    Neben der schönen Stadt sind es insebesondere auch die Menschen, die sehr umgänglich und eigentlich immer ansprechbar sind.


    @ Ossaya, es wäre schön, mehr von Dir zu hören, wenn Du Dich noch in Sidney aufhälst

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.