I-1844 Vinschgau > NATURNS > St. Prokulus > Fresko

  • Susanne, da möchte ich mich fairerweise raushalten !

    Ich hoffe diesem Herrn in nicht allzuferner Zeit persönlich zu begegnen! :)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Du bist wirlich ein Kenner der Welt, Michael. Warst Du selber schon in Naturns? - toll jedenfalls, wie schnell Du die Lösung hast!

    Gratuliere! Das Fresko befindet sich übrigens in der Kirche - im Museum allenfalls beschrieben und abgebildet.


    Danke, Elke. Ja, Du wirst ihn sicher kennen lernen. Und ich möcht heut noch einen kurzen Vorgeschmack auf St. Prokulus erzeugen.


    Herzliche Grüsse!

    Susanne

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Susanne - ehem. Mitglied

    Hat den Titel des Themas von „I-1844 Kennt jemand diesen interessanten Herrn?“ zu „I-1844 St. Prokulus, Fresko, Naturns im Vinschgau, Italien“ geändert.
  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „I-1844 St. Prokulus, Fresko, Naturns im Vinschgau, Italien“ zu „I-1844 Vinschgau > NATURNS > St. Prokulus > Fresko“ geändert.