Umfrage : Kalender 2019

  • Ich hätte gern einen Forumskalender 2019 9

    1. ja (8) 89%
    2. nein (1) 11%

    2018 hatten wir einen sehr schönen Forumskalender mit Bildern von den Forumsmitgliedern.


    Das war der Kalender 2018


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_8195


    Hier zum Durchblättern

    Bitte Slideshow anklicken


    Kalender 2018

    https://www.schoener-reisen.at…gory-image-list/142-2018/


    Hier ein Blick auf die vorherigen Klander


    Kalender 2017

    https://www.schoener-reisen.at…egory-image-list/80-2017/



    Kalender 2016

    https://www.schoener-reisen.at…egory-image-list/79-2016/



    Die Durchführung wäre wieder ähnlich wie für den Kalender 2018


    Kalender 2017 Ausführung und Bestellung


    Der Preis hängt davon ab, wieviel Kalender bestellt werden,


    Wenn genügend Interesse besteht, würden wir auch für 2019 wieder einen Forumskalender zusammenstellen und herstellen lassen.


    Wir brauchen 12 (13) Fotos in guter Qualität und Auflösung.


    2018 konnte von jedem, der Fotos eingereicht hatte , mindestens eines davon verwendet werden.




    Bitte nehmt bis 7.10. 2018 an dieser Umfrage teil, so dass wir sehen, ob wir mit den Vorbereitungen beginnen können.


    Liebe Grüße,


    Elke und ( i.A.) Tom



  • Danke, Johannes!

    Dann hast Du sicher auch schon ein oder zwei Bilder für den Kalender.:grin:

    Nach Ende der Abstimmung werde ich etwas zu Bildgrösse und Organisation schreiben .

    Ich werde morgen schon mal eine Kategorie "Bildvorschläge für den Kalender 2019" hier im Forum und in der Mediengalerie einrichten.:grin:

    (Geht im Moment nicht. Bin untetrwegsund benütze den Hotspot einer Autobahnraststätte und will mit meinem PW nicht in den Adminbereich).

    Schönen Abend und liebe Grüße,

    Elke

  • Und was macht ihr mit den alten Kalendern? Hier mein Vorschlag:




    Welchen Kalendern habe ich diese Bilder entnommen und wer hat sie geschossen?


    Gruß,

    Klaus

  • Das ist nicht richtig, Steffi. Die größere Tüte bedurfte eines größeren Kalenders. Der Fotograf wird sich erinnern ...


    Gruß,

    Klaus

  • Gute Idee!


    Danke!


    Gibt es eine Anleitung? :up:


    Erst kürzlich hatte ich einige Kalender in der Hand und habe gezögert, sie zu entsorgen!!

    Aber keinen großen... ich erinnere mich nicht an das Winterbild.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • ich erinnere mich nicht an das Winterbild

    Nimmst du einfach den Kalender 2011 vom Adriaforum und du wirst dein Bild finden (ja, ich bin Jäger und Sammler:) ) :


    Elma > Plitvice - Veliki Slap im Winter



    Eine Anleitung zu Nachbau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß,

    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.