D_0361: NEUHARLINGERSIEL > Fischereihafen 1982

  • Wo war denn das?



    Die Aufnahme ist aus dem Jahre 1982

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von ELMA

    In Niedersachsen???


    Ja!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Da werde ich die Lösung nicht so schnell finden...
    Niedersachsen ist nicht mein "Reiserevier"....


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von ELMA

    Niedersachsen ist nicht mein "Reiserevier"....


    Da sind wir auch nur hingekommen, weil unserer damaliger Besuch den Kindern die Nordsee zeigen wollte! Uns zog es da ansonsten noch nie hin.


    Zitat von ELMA

    Ein Ort ganz an der Küste??


    Ja!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von ELMA

    Hafenort in dem Küstenabschnitt zwischen Wilhelmshaven und Emden?


    Ja!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von ELMA

    Gibt es von dort eine Fährverbindung zu einer der Ostfriesischen Inseln?


    Ja!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Dann kann es nur Neuharlingersiel sein.
    Ich bin deshalb relativ schnell drauf gekommen, weil ich mir schon eine Reise mit dem Womo an die Nordseeküste ausgedacht habe und Informationen über schöne und preisgünstige Stellplätze direkt am Meer gesammelt habe.
    Da gehören Neuharlingersiel und Harlesiel dazu.


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von ELMA

    Dann kann es nur Neuharlingersiel sein.


    Volltreffer, es ist der Fischereihafen von Neuharlingersiel. Die Aufnahme entstand im Jahre 1982.


    Demnächst läuft im ZDF die Sendung Dr. Martin. laut unserer Info wurde die Sendung in Neuharlingersiel gedreht.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.