D_0339: AUGSBURG > Hans Jakob Fugger - Denkmal

  • Fuggerdenkmal Hans Jakob Fugger in der Philippine-Welser-Straße zu Augsburg!


    Hartmut

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Da kann ich nur ein Bild noch hinzufügen, den Rest hast du ganz richtig erkannt, Hartmut, ob das die Phillepine-Welser-Str. ist wüsst ich jetzt grad gar nicht und wie des Haus dahinter heißt, ist mit leider entfallen, ich hatte ja geschaut, aber naja :lol:



    Da steht auf dem Fundament Hans Jakob Fugger - Beförderer der Wissenschaft.


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    .... wüsst ich jetzt grad gar nicht und wie des Haus dahinter heißt,
    Maria


    Ich habe ihn zwar schon gesehen, aber selber habe ich das Denkmal nicht fotografiert!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.