Ups
Was ist passiert?
Mein Posting erscheint unter Hexchens Namen?
Un Hexchens Posting ist verschwunden????
\6 \6
Versteh ich nicht..
Gruß,
ELMA
Ups
Was ist passiert?
\6 \6
Versteh ich nicht..
Gruß,
ELMA
Zitat von ELMAAlles anzeigen
Ups
![]()
Was ist passiert?
\6 \6Versteh ich nicht..
![]()
Gruß,
ELMA
Hallo Elke,
Du wolltest vermutlich zitieren
und hast versehentlich den edit-button angeklickt und nach der Bearbeitung gespeichert?
MOD-Problem!
Normale User könnten nur zitieren, da die wegen fehlender Rechte bei Fremdbeiträgen keinen edit-Button haben.
Da hast Du mich mit Deiner Fotomontage ganz schön auf das Glatteis geführt.
Ein Foto dieser Kombination konnte nicht in Europa sein. Eine Bildmontage natürlich schon.
Der Strand würde u. a. zur Insel Korcula oder dem Peljesac usw. passen.
Die Berge Österreichs sind nicht meine Welt. Vielleicht in Kärnten in der Nähe von Kötschach-Mauthen.
Ich passe bei der Lösung.
Zitat von HartmutDa hast Du mich mit Deiner Fotomontage ganz schön auf das Glatteis geführt.
Schlimm????
War nicht ernst gemeint - ehrlich
Zitat von HartmutDer Strand würde u. a. zur Insel Korcula oder dem Peljesac usw. passen.
Korcula ist richtig
Zitat von HartmutDie Berge Österreichs sind nicht meine Welt.
Ich passe bei der Lösung.
Das nehme ich Dir nicht (ganz) ab.
Du hast im Dez 2005 genau diesen Berg schon einmal erraten!!!
Gruß,
ELMA
P.S.
Zitat von HartmutDu wolltest vermutlich zitieren
und hast versehentlich den edit-button angeklickt und nach der Bearbeitung gespeichert?
Danke, Hartmut - da werde ich wohl in Zukunft konzentrierter und aufmerksamer sein müssen .
Sorry, Hexchen!!!
Dann dürfte es wohl der Großvenediger sein!
Zitat von ELMASchlimm????
![]()
War nicht ernst gemeint - ehrlich
Damit habe ich nicht gerechnet und somit schloss ich Europa aus! Ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, darin eine Bildmanipulation zu erkennen.
Zitat von ELMA
Das nehme ich Dir nicht (ganz) ab.![]()
Du hast im Dez 2005 genau diesen Berg schon einmal erraten!!!
Ein blindes Huhn findet ab und zu auch mal ein Korn. Von Österreich kenne ich kaum etwas.
Es liegt/lag meistens nur als Transitrote auf dem Weg nach Kroatien/früher Jugoslawien oder ab und zu mal in einen Winterurlaub nach Südtirol. Dann war ich 2 x kurz in Wien und Umgebung und auf 2 Tagesbesuche in Salzburg. Eine Dienstreise nach Linz und ab und zu ein Verwandschaftsbesuch bei Gmunden. Zwei Urlaube am Faaker See gehören auch noch dazu.
Erwarte also keine österreichischen Kenntnisse von mir. Überhaupt nicht von der Bergwelt. Selbst bei den anderen österreichischen Rätseln unser österreichischen user irre ich meistens orientierungs- und ergebnislos durch die Google-Seiten
Zitat von HartmutDann dürfte es wohl der Großvenediger sein!
Das ist richtig.
Großvenediger plus Korcula
Zitat von HartmutIch wäre nicht auf den Gedanken gekommen, darin eine Bildmanipulation zu erkennen.
Dann darf ich davon ausgehen, dass mein erster Versuch einer Bildbearbeitung dieser Art schon überzeugend war? **'5
Ich hatte zwei Bilder ausgewählt und kombiniert:
Der Großvenediger ( recht diesig und unklar - musste bearbeitet werden)
und die Tankaricabucht bei Vela Luka /Korcula
daraus entstand:
Es gab auch noch folgende Kombination:
Großvenediger plus Gebirgsazaleen
das ergab:
Da war ich mit aber nicht sicher, ob es nicht etwas kitschig wirkt
Gruß,
ELMA