1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Nachdenkliches, Lustiges und was uns sonst noch auffiel

Scherz erlaubt?

  • vize2
  • 27. November 2014 um 19:49
  • vize2
    Gast
    • 27. November 2014 um 19:49
    • #1

    Hallo miteinander

    "Die Schenkel zittern, der Körper bebt...
    Wie lang hab ich das nicht erlebt!"

    Nicht was ihr jetzt denkt, geht ja noch weiter:

    "Was ist da los, was ist passiert?
    Der Winter kommt, Gott, wie´s mich friert!"

    Viele Grüsse
    Viktor

  • vadda
    Gast
    • 28. November 2014 um 10:42
    • #2

    Meine Lieblingsband hat eine Antwort für dich, Viktor. :13w: Hier sind die Wise Guys:

    [video=youtube_share;4A-oIGUnTDg]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Sommerlicher Gruß,
    Klaus

  • herby_51
    Gast
    • 28. November 2014 um 16:33
    • #3

    Hallo Klaus,

    du weckst mit deinem Clip Sehnsüchte bei diesem Sch. .... Wetter momentan :up:

  • vadda
    Gast
    • 28. November 2014 um 16:42
    • #4

    Du solltest dir schon den Text des Liedes anhören, Herbert! :14w: Denn wir könnten doch jetz Sommer haben. :lol:

    Gruß,
    Klaus

  • herby_51
    Gast
    • 28. November 2014 um 16:57
    • #5
    Zitat von vadda

    Du solltest dir schon den Text des Liedes anhören, Herbert! :14w: Denn wir könnten doch jetz Sommer haben. :lol:


    ich hab den Text schon angehört, jetzt natürlich nochmal ganz genau ..., ok, in meinem Kopf ist jetzt Sommer, egal was passiert ....:wink:

  • Gast001
    Gast
    • 28. November 2014 um 17:51
    • #6

    Ja, ja......

    alles nur Einstellungssache
    nur Kopfsache -




    Bild : Creative-Commons-Lizenz - s. hier

    :mrgreen:

    " Gott, wie´s mich friert!"...

    ( Mein ganz realer Ofen mit einem schönen Holzfeuer, ein Glas Glühwein....usw sind mir persönlich da schon viel lieber..)

    Liebe Grüße,
    Elke

  • herby_51
    Gast
    • 28. November 2014 um 17:55
    • #7

    Hallo Elke,

    da friert`s mich schon beim anschaun des Bildes .... genau, mein Kachelofen und usw. sind mir da schon lieber ...

  • vize2
    Gast
    • 28. November 2014 um 19:22
    • #8

    Hallo Elke

    Wenn ich mir die hübschen Stiefel auf deinem Bild so anschaue, wirds sogar mir ganz schön warm...

    Nene, hast schon recht, bei solchem Wetter vor dem Ofen zu sitzen, ist schon ein Genuss!
    (Mit ein paar Schneeflocken draussen wärs allerdings noch kuscheliger)

    Liebe Grüsse
    Viktor

  • Gast001
    Gast
    • 28. November 2014 um 19:26
    • #9
    Zitat von vize2

    Wenn ich mir die hübschen Stiefel auf deinem Bild so anschaue,

    Die Bildauswahl war nicht Zufall...:wink:
    Ich hätt ja auch noch den ersten Teil Deines Gedichtes zitieren können...

    aber wie geschrieben
    ist alles

    Zitat

    nur Kopfsache -

    :lol:

    Zitat

    Scherz erlaubt?

    Liebe Grüße,
    Elke

  • vize2
    Gast
    • 28. November 2014 um 20:43
    • #10

    Hallo Dieter

    Hast recht!

    Der Stiefel zählt in Winterzeiten
    und nicht das tolle Bein darin!
    Was hilft der hübscheste Bikini
    Wenn ich schon halb erfroren bin?

    Viele Grüsse
    Viktor

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 70 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 28. Juni 2026 um 12:30
  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    hadedeha 27. Juni 2026 um 22:28
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 21 Stunden und 56 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™