Es herbstelt

  • Am Wochenende hab ich meine Kamera wieder ausprobiert und beim ansehen ist mir erst richtig bewußt geworden dass der Herbst schon da ist.



    Die Schlehen hängen dick an den Ästen




    Ob die Brombeeren noch reif werden?




    Ja, ich war wieder am Flugplatz unterwegs.




    Viktor, dieser schöne Schwammerling durfte im Wald bleiben, denn es war der einzige.


    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Zitat

    beim ansehen ist mir erst richtig bewußt geworden dass der Herbst schon da ist.


    Da hast ja Recht, Helga!!
    ( Und in 3 Monaten ist Weihnachten) :wink;


    Ich liebe den Hebst, mehr als den Sommer. Und Du hast mit Deinen Bilder schon einen Vorgschmack auf das gegeben, was die Natur im Hebst an Schönem für uns bereithält.
    Danke, Helga.

  • Zitat von ELMA;<br>( Und in 3 Monaten ist Weihnachten)[/SIZE

    :wink;


    .



    Gottsei Dank erst in 4 Monaten! :grin:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Im Rechnen bin ich schwach. Ob drei oder vier Monate - das entscheidet mein Blick ins Aldi-Sortiment, ob es schon "weihnachtet". :14w:


    Gruß,
    Klaus

  • :oops::oops:
    So ist es im Urlaub - ich vergesse die Zeit ..3 oder 4 Monate...


    doch den Winter brauche ich wirklich noch nicht.


    Hier gibt es im Moment süße, reife Feigen, dunkelblaue einheimsiche Trauben, große, aromatische Tomaten und gelbe Paprika direkt vom Feld nebenan...usw.
    Ich mag noch nicht an Lebkuchen denken.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.