Ist Neymar bei Schäftlarn gewesen?

  • Ein kleiner Radlausflug vor Wochen in der Nähe des Starnberger Sees bei herrlichstem Wetter führte mich an einer kleinen Ranch vorbei.


    Und das, was ich da angetroffen habe, hat mich doch sehr verblüfft:


    Unter einigen Artgenossen kam mir die Frisur diese lustigen Typs verdächtig vor, ähnelte sie doch vor kurzem bei der Weltmeisterschaft der Frisur des


    Brasilianers Neymar .


    Hier der Vergleich, duck




    Aber dessen nicht genug, auch die selbe Spezies ließ die Herzen der Beobachter höher schlagen.


    Ein misstrauischer Genosse, der sogar das Kauen für einige Zeit unterließ




    Neugierig war die Dame schon, wenn auch sie einen sicheren Abstand für geboten hielt.




    Und einer Dame wurde es zu bunt, anlässlich der steten photographischen Belästigung




    Das Ganze war eine Al Paka Ranch von einem liebenswerten Ehepaar geleitet.


    Direkt nach einer Waldausfahrt an einem Feldweg gelegen.


    So gesehen, hat das Radlfahren immer wieder ungetrübten Genuss und bringt Spaß, den ich euch nicht vorenthalten wollte.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Der Schalk saß Dir wohl beim Schreiben im Nacken!
    Wieder mal eine köstlich zu lesende Geschichte mit einer verblüffenden Überschrift.


    Wunderbar, Helmut! Danke!


    Mit einem Schmunzeln im Gesicht
    grüßt Dich


    Elke

  • Lieber Helmut,


    eine schöne Geschichte, die du uns hier vorstellst, habe die Bilder mit einem Grinsen betrachtet ...;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.