Im Rosenheimer Land > Teil> 2

  • Hallo,


    hier ist der zweite Teil meines Wochenendausflugs ...



    in Bad Wiessee mit Blick auf den Wallberg usw. ....










    die Möven scheinen diese Nixe nicht nur als Rastplatz zu benützen ....







    Blick auf die andere Seite aufs Gymnasium von Tegernsse-Ort






    bei der Rückfahrt nach Bad Aibling bot sich mir bei Irschenberg dieser Superausblick ....







    einfach nur schön ..........


































    in Bad Aibling angekommen, zeigte sich die Sonne von Ihrer besten Seite .....














































    Leider war dieses Wochenende viel zu schnell vorbei und ich konnte diese wunderschöne Gegend nicht so erkunden,


    wie ich es gern getan hätte ...


    Ich hoffe, der Ausflug ins Rosenheimer Land hat Euch gefallen .....

  • Hallo Herbert,


    dein Ausflug hat mir gefallen, aber ich hätte dir etwas mehr Schnee und mehr Sonne gegönnt.
    Deine Bilder haben für Ende Januar schneemäßig bestimmt Seltenheitswert.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin,


    danke,

    Zitat

    ich hätte dir etwas mehr Schnee und mehr Sonne gegönnt.


    ich mir schon auch, aber man muss halt mit dem zufrieden sein, was man ( Frau ) bekommt und es hätte ja auch noch weniger


    Sonne sein können, wenn ich es von dieser Seite aus betrachte, dann wird das Ganze schon wieder positiv!:-?

  • Wenn ich diese Bilder betrachte, so finde ich es einfach sehr schön ( bei mir daheim :lol: )


    Zitat

    Leider war dieses Wochenende viel zu schnell vorbei und ich konnte diese wunderschöne Gegend nicht so erkunden,
    wie ich es gern getan hätte ...


    Ja, für ein Wochenende hattest Du Dir viel vorgenommen- aber vielleicht zieht es Dich /Euch im Mai ( wenn die Berge noch weiß, die Wiesen aber grün sind), nochmals in die Gegend?
    Dann melde Dich, Herbert!
    Dann müssen wir unbedingt zum Kaffetrinken in den Moarhof am Irschenberg gehen ( Wallberglers "Stammlokal" :wink:)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Elke,


    Zitat

    Wenn ich diese Bilder betrachte, so finde ich es einfach sehr schön ( bei mir daheim )


    in der Tat, das ist es, eine wunderbare Landschaft, wem`s hier nicht gefällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!:wink:


    Zitat

    Euch im Mai ( wenn die Berge noch weiß, die Wiesen aber grün sind)


    wie du ja weist, um diese Jahreszeit zieht es uns in ein bestimmtes Land über den Brenner .....


    aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-?

  • Das ist natürlich für den wallbergler eine Augenweide, lieber Herbert.


    Wunderschöne Bilder der Erinnerung.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Lieber Helmut,


    ich hoffe, ich habe mit den Bildern deinen Geschmack getroffen, das Wetter spielte ja leider nicht so mit,


    aber einige ganz gute Aufnahmen sind mir trotz allem gelungen. ( glaube ich jedenfalls)


    Auf jeden Fall ist das eine " wunderherrliche " Gegend und Wir kommen gerne wieder .....:wink:


    (wie ich sehe, hast du einen neuen Avatar, sehr schön..)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.