Lass die Seele ............

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mir für nächstes Jahr diesen Spruch auf meine Fahnen geschrieben und hoffe,


    das es mir wenigstens ab und zu gelingt, mich daran zu halten.


    Den lieben Forumsmitgliedern wünsche ich auch Ruhe, Gelassenheit, ganz einfach mal Zeit zum Leben ..............


    die Seele baumeln zu lassen, einen Versuch ist es allemal wert ............










    in diesem Sinn

  • Hallo Dieter,


    Zitat

    Nach dem Motto : Lass die Sonne in dein Herz , wenn sie auch momentan nicht scheint.


    ich beneide jeden, der das so ohne weiteres kann...................



    Zitat

    nach diesem Motto lebe ich schon einige Jahre.



    ich versuchs zwar auch immer wieder, aber so richtig klappen will das nicht mit dem baumeln .................

  • Hallo Herbert,


    als ich 60. Jahre alt wurde hab ich mir gesagt: Jetzt musst du nicht mehr alles können und schon gar nicht machen.
    Das Leben ist leichter geworden danach und ich wünsche dir gleiches.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Karin,


    Zitat

    Das Leben ist leichter geworden danach und ich wünsche dir gleiches.


    das stimmt, da hast du vollkommen recht, aber immer kann man ( Frau ) nicht das tun, was man sich vorgenommen hat-


    Nicht mehr alles machen und können zu müssen, das erleichtert vieles ganz ungemein ........


    Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, ist glaube ich sehr wichtig und wie Dieter schreibt : Lass Sonne in dein Herz, wenn sie auch


    momentan nicht scheint ...............

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.