Nur so zum Träumen...

  • Hallo miteinander


    Wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich ein ausgesprochener Fan von Istrien, vielleicht weil mein Urgrossvater da eher zufällig meine Existenz begründet hat...
    Seit Jahren zieht es mich da hin, seit Jahren folge ich dem Ruf, und wenn es nur für wenige Tage ist!
    Heutzutage fällt es einem durch die Technik etwas leichter, die Mangelerscheinungen wirksam zu bekämpfen, man ist ja schliesslich DIGITAL!


    [video=youtube_share;VyUXDRpS6aQ]

    [/media]


    Nur so ein kleiner Clip, um meine wachsende Winterdepression in den Griff zu bekommen...


    Viele Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Ja- das ist zum Träumen...
    die Morgenstimmung von Edvard Grieg, die Erinnerungen an Urlaub, an Meer...
    ich träume mit!


    Schön gemacht, Viktor!



    Liebe Gruß,
    Elke

  • Hallo Viktor,


    gottseidank bin ich nicht mehr allein .......................



    Zitat

    Nur so ein kleiner Clip, um meine wachsende Winterdepression in den Griff zu bekommen...


    dein kleiner Clip baut so richtig auf, danke dir dafür .................

  • Lieber Viktor,


    ein wirklich schön inszenierter Clip. Mit bemerkenswerter musikalischer Untermalung. Erinnerungen an das Frühjahr, speziell an diesem Ort, werden wach.


    Aber- ich muss gestehen, alles zu seiner Zeit, mir gefallen die 4 Jahreszeiten so wie sie sich geben. Gerade war ich in den Bergen, mit verspielten Schneehäubchen auf den Steinen im plätschernden Wasser und Abends zog ich durch die Weihnachtsmärkte mit verführerischen Mandeldüften .
    Hat was!


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Helmut,


    ist schon klar, jede Jahreszeit hat Ihre schönen Zeiten...............


    da du aber im Winter in Oberbayern mir gegenüber vom Standort her klar im Vorteil bist .................


    mehr Sonne, Schnee, bei uns Hier grau in Grau, Inversionswetterlage pur, furchtbar, es wird um 10 Uhr


    erst so einigermaßen hell, aber da muss man ( Frau ) durch..................


    in diesem Sinn

  • Deine Bilder brachten etwas Farbe in die grauen Tage hier im hohen Norden. Danke!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Anderthalb Minuten geträumt. Wenn ich mir etwas zu Weihnachten Wünschen darf - längere Zeit zm Träumen. :14:


    Auf, auf Viktor, dankt,
    Klaus

  • Hallo,


    ich habe zum Träumen einen ganz einfachen Trick angewandt:







    Ich habe dieses Bild auf allen Rechnern als Bildschirmhintergrund installiert, da kann ich zwischendurch immer wieder mal


    so schön träumen ...................

  • Hallo,


    auch bei diesem Bild lässt sich schön träumen, noch die Augen zu, schon hört man das Rauschen


    des Meeres ...................



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 18 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()