1087_Latium: FRASCATI > Blick auf Rom

  • Wo stand ich um die Aufnahme von Rom zu machen?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Dein genannter Hügel läge im nördlichen Stadtgebiet von Rom.


    Ich vermute, Du stehst auf dem Pincio Hügel (auch Monte Pincio)


    Meine Blickrichtung auf Rom war einen andere Himmelsrichtung. Fotografiert mit 250mm Brennweite.


    Er ist es definitiv nicht. Ich suche nur den Namen der Örtlichkeit.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich war noch nie in Rom- deshalb nur eine Idee:


    Kann man von Frascati aus die Stadt Rom sehen?


    Man kann es von den Albaner Bergen aus!


    Du bist mir ein Rätsel, wie Du mit den wenigen Informationen gleich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast.


    Die Aufnahme habe ich von Frascati aus mit 250 mm Tele aufgenommen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.