Nachdem meine letzten Rätsel sehr leicht waren muß ich jetzt mal ein schwierigeres einsetzen.
Wie heißt diese Schlucht?
Nachdem meine letzten Rätsel sehr leicht waren muß ich jetzt mal ein schwierigeres einsetzen.
Wie heißt diese Schlucht?
Ist es eine Schlucht in Südtirol?
Ja in Südtirol.
Also die Eggentalschlucht wäre so eng und da ich annehme, dass du vom Auto oder neben dem Auto fotografiert hast, gibt es da hunderte solcher Schluchten die man überquert.
Mal sehen, ob die Richtung stimmt.
Lieben Gruß
Helmut
Die Schlucht ist micht in den Dolomiten.
Kleiner Tipp, es gab bisher viele die da runter gesprungen sind.
Wie ist das gemeint?
Bungeespringen?
Da kenne ich mich nicht aus, wo das in Südtirol überall angeboten wird.
Das Bild gibt mir keinerlei Anhaltspunkt, weil es überall in Mitteleuropa sein könnte, wo es Mischwald gibt. Und deshalb muss ich passen.
Gruß,
Elke
Wie ist das gemeint?
Bungeespringen?
Da kenne ich mich nicht aus, wo das in Südtirol überall angeboten wird.Das Bild gibt mir keinerlei Anhaltspunkt, weil es überall in Mitteleuropa sein könnte, wo es Mischwald gibt. Und deshalb muss ich passen.
Gruß,
Elke
Leider ist das negativ gemeint Elke.
Es haben dort schon einige den Freitod gewählt.
Das ist bedauerlich - aber als Tipp zum Finden der Lösung des Rätsels hilft mir das nicht, weil ich solche Nachrichten eigentlich nicht verfolge.
Gibt es nichts Besonderes, was diese Schlucht von anderen unterscheidet ( optisch kann ich außer der Holzbrücke nichts feststellen - und Du weißt , dass ich nicht gerne endlos in Blaue hinein rate )
Gruß,
Elke
Es sollte ja auch mal etwas schwerer sein Elke.
Ein Tipp, auf der selben Strecke habe ich das Bild aus dem letzten Rätsel gemacht.
Ein Versuch
Achenrainschlucht?
Das Foto kann eigentlich an vielen plätzen entstanden sein, denn es hat nichts Markantes um es erkennen zu können.