Die Wilhelma in Stuttgart 1. Teil

  • Heute möchte ich euch mitnehmen zu einem Besuch in der Wilhelma in Stuttgart.


    Die Wilhelma ist ein Zoo der alles das bietet was man von einem Zoo erwartet. Viele Arten von Tieren, herrliche Botanik, sehr gepflegte Grünflächen und Pflanzen. Auch sehr schöne Gewächshäuser mit Pflanzen aus aller Welt sind zu sehen.


    Nun laßt meine Bilder auf euch wirken. Der Besuch dieses Zoos ist sehr empfehlenswert.


    https://www.wilhelma.de/





    Hier ein herrlicher Seerosenteich




    Die Eisbären waren sehr agil an diesem Tag






    Schöne Blumen und Falter sind zu sehen








    Sehr schön sind auch die Mammutbäume






    Wenn ihr Lust habt denn mache ich, da ich noch ein paar Bilder von der Wilhelma habe einen 2. Teil darüber.

  • Zitat


    Wenn ihr Lust habt denn mache ich, da ich noch ein paar Bilder von der Wilhelma habe einen 2. Teil darüber.


    Natürlich haben wir Lust, mehr von diesem schönen Tierpark zu sehen!
    Das sind schöne Bilder- sowohl von Pflanzen ( Seerosenteich!!) als auch von Tieren!


    Gruß,
    Elke

  • Schließe mich den Worten von Elma an!

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.