Hallo miteinander
In welcher Stadt und vor welchem Gebäude habe ich diesen aus einem Stück gehauenen Skifahrer entdeckt?
Frohes Raten...
Viele Grüsse
Viktor
Hallo miteinander
In welcher Stadt und vor welchem Gebäude habe ich diesen aus einem Stück gehauenen Skifahrer entdeckt?
Frohes Raten...
Viele Grüsse
Viktor
Ein Ort in einem Skigebiet-
Allgäu, Oberbayern oder Bayrischer Wald.
Ich setze mal auf das letzte: Bayr Wald ( Schon auch wegen dem Material der Skulptur)
Gruß,
Elke
Hallo Elke
Das war schon mal kein schlechter Anfang!
Da stehen auch noch mehr solcher Skulpturen rum:
Ich finde die immer wieder faszinierend!
Liebe Grüsse
Viktor
Da werd ich mich mal auf die Suche nach einem Künstler machen, dessen Spezialität soche aus einem Stück geschnitzten Skulpturen sind.
Vielleicht ist jemand im Forum schneller als ich ( komm erst später zum Recherchieren)
Gruß,
Elke
Ist das der Skulpturenpark in Waldhäuser?
Hallo Anton
Nein, der ist es nicht, aber klasse, dass du den auch kennst!
Diese Skulpturen stehen in einer Stadt, auf einem Parkplatz vor dem gesuchten Gebäude!
Viele Grüsse
Viktor
Ist es Bodenmais?
Hallo Anton
Tut mir leid, knapp vorbei ist auch daneben...
Ein Tipp:
Das gesuchte Gebäude hat eigentlich gar nix mit den bisher gezeigten Skulpturen zu tun!
Viele Grüsse
Viktor
Himmel noch mal, schon wieder ein Rätsel.lach
Na , dann versuchen wir es mal mit einem klassischen Volltreffer.
Der Typ steht vor dem Kristallglaswerk in Zwiesel. Und zwar dem Werksverkauf.
Lieben Gruß
Helmut
Hallo miteinander
Helmut hat natürlich recht, die Skulpturen stehen auf dem Kundenparkplatz der Firma Schott in Zwiesel!
Eigentlich wollte ich folgendes Bild verwenden, aber das wär dann doch zu leicht gewesen:
P.S.: Auf dem Parkplatz steht auch noch eine andere Rarität, nämlich die grösste Glaspyramide der Welt(Guinnesbuch!) aus über 90000 Weingläsern!
Rätsel ist gelöst!
Bis zum Nächsten...
Viele Grüsse
Viktor