Live Ticker der Bild Zeitung , Zürich liegt in Österreich

  • Liebe Foris,


    die Bild hat sich selbst übertroffen. Vor lauter Aktualität haben sie bei dem Wind einen Live Ticker geschaltet.


    Im Übereifer folgte diese hochbrisante Meldung, ich zitiere die kopierten Zeilen:



    11.16 Uhr: Auch in Österreich treibt der Orkan sein Unwesen: Am Flughafen in Zürich mussten vier Flugzeuge durchstarten – darunter ein Airbus A380 der Singapore Airlines. Die Maschine landete in München, berichtet blick.ch.


    Im "Spiegel" wäre das die Meldung im "Hohlspiegel", lach purzel lach


    euer
    wallbergler

  • hallo helmut,


    nix gegen die bild-zeitung. seit der affäre wulff ist die in meinem ansehen gestiegen, auch wenn ich immer noch keine kaufe.


    grüsse


    jürgen

  • Jürgen, also politisch äußere ich mich nicht. Und die ganzen Internetuser sollten sich auch zurück halten. Denn die Beleidigung des Bundespräsidenten kann mit bis zu 5 Jahren betraft werden. Witzig gel?




    LG
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.