Krefeld von oben und mal bei Nacht

  • Vor längerer Zeit haben mein Mann und ich mal ein Essen im Riesenrad gewonnen. Muss man sich so vorstellen, im Riesenrad wird ein Tisch reingestellt und dort bekamen wir das Essen serviert, zur Krönung eine Flasche Wein. Wir sind ganze 75 Minuten im Riesenrad gefahren und hatten eine sehr schöne Aussicht.


    Und so siehts dann aus, wenn man aus dem Riesenrad schaut und einen Blick über Krefeld wirft:


    __________________________________


    Und dieses Bild entstand, als mein Mann angeln war und ich die Ruhe und die Aussicht am Krefelder Rhein genossen habe:

  • Genaugenommen war es ein Gewinnspiel über unser Lokalradio, da wurde ein Essen im Riesenrad verlost und zusätzlich 50 Kirmestaler (Wert 50 Euro).


    Und ja, es war wirklich ein schönes Erlebnis, während wir im Riesenrad saßen, haben meine Schwester und ihr Freund auf die Kids aufgepasst und haben uns von unten aus zugewunken :D


    Das Riesenrad stand nur während der Kirmeszeit auf dem Platz, ansonsten ist der Platz entweder leer, oder es finden andere Veranstaltungen statt, wie z. B. Zirkus, Flohmarkt oder Rheinische Landesschau.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.