0720_Mitteldalmatien: PODGORA > Am Strand

  • Hallo Anton,


    tippe mal auf Makarska, Tucepi oder Podgora, da Hvar und Peljesac sichtbar sind.


    LG
    Helmut



    Das ist natürlich richtig Helmut. Gratuliere.


    Ich wollte es auch nicht allzu schwer machen. In einem anderen Forum hatte ich dieses Rätsel schon mal eingestellt und vorher Hvar und Peljesac weggemacht, da haben die ewig gerätselt.


    Wenn du Von Tucepi nach Podgora läufst, dann mußt du ein kleines Stück die Magistrale entlang, dann geht es runter nach Podgora und vor dem Ort kommt diese ganz kleine Bucht. Es ist dort wunderschön.



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.